THE SMU China Tour 2008
Jetzt von Deutschland UND China!
Samstag, 16. August 2008, 13:00
Hallo Leute,

wollte nur kur Bescheid geben, dass DanU und ich sowie die SMU-Crew wohlbehalten in "good old Germany" zurück sind. Steve, U und X sind noch in China, um weitere Promotion zu machen...wir in Deutschland wiederum kämpfen hier an der Promo-Front!

Viele Grüße,

Ben Martin

Kommentieren



migidi, 2008.08.17, 17:39
Herzlich Willkommen zurück in Deutschland.
Hoffe wir sehen uns bald mal um ein wenig zu quatschen!

Hoffe die drei zurückgebliebenen berichten uns weiterhin was so in China abgeht! Freu mich für Euch das Ihr noch ein wenig Zeit hinten dranhängen könnt und dafür auch noch bezahlt werdet! Also lasst uns an Eurem Abenteuer teilhaben!

Benny und Daniel: Wir telefonieren -
U, Stephan und Felix: Haut rein und viel Spass beim Playback! Hängt sich U jetzt ne Guitarre und nen Bass um???

EUER MIGIDI

Viele Grüsse von Denika
Kommentieren