THE SMU China Tour 2008
Gib mir dies, gib mir das und hab 'ne ganze Menge Spass - Cocojambowahnsinn in Beijing
Donnerstag, 21. August 2008, 05:15
Der Wahnsinn geht auch zu dritt in China weiter. Nachdem mein Schatz sicher in Beijing am Samstag gelandet ist, sind wir zwar immerhin zu viert - auf der Bühne sind es jetzt aber nur drei SMUs. Trotzdem, die Aufmerksamkeit uns gegnüber wächst, die Sicherheitsvorkehrrungen vor der Bühne nehmen zu (zuerst nur Securityleute, dann ein 1 Meter Graben zwischen uns und Fans und jetzt Chinesen-hohe Gitter - also so 150cm), der Spass ist geblieben und er Wahnsinn nimmt seinen lauf:

Nur mal so zusammengefasst aus den letzten Tagen:
- Die SMUs spielen auch zu dritt Playback fast so gut, als seien sie zu fünft,
- Der Schwimmer Jens (Party-)Kruppa verstärkt uns spontan für zwei Auftritte auf der Bühne und gibt sich beim Autogrammschreiben als Ben Martin aus. Blogtagebuch von Jens:
http://www.netzathleten.de/Nachrichten/Rockstar-Jens-Kruppa-vor-einem-Millionenpublikum/238598065815999556/a
- Wir erhalten konkrete Anfragen für die Vermarktung unserer CD in China,
- Wir erhalten das Verbot, Flyer während des Gigs in das Publikum zu werfen, da dies zu zu großen Tumulten führt,
- Die Gruppe Wind heizt vor uns die Vietenreisenden auf - womit wir wirklich im Wahnsinn angekommen sind,
- Die DPA bringt die erste SMU-dpa-Meldung deutschlandweit heraus, die den SMU-Wahnsinn in China beschreibt (sowohl für Zeitung, Radio als auch Fernsehen) und
- Steve wird bei einem Auftritt von Fans in die gröhlende Menge gerissen und kommt erst wieder frei, als er von Securityleuten befreit wird.

Es ist also wirklich beim alles beim Alten geblieben;) Teilweise bin ich und auch Theresa überwältigt von diesen Eindrücken, vor allem, wenn man dann noch zum Abendessen von einer netten Chinesin nach Hause eingeladen wird, die ein 4-Gängemenü zaubert.

Ich weiß schon jetzt, dass ich in diesem Monat China genug für die nächsten drei Jahre erlebt habe - aber spätestens nächstes Jahr geht der Wahnsinn ja an gleicher Stelle mit geänderten Vorzeichen weiter.

Ich freue mich auf Euch in Deutschland und sage bis die Tage

Euer Mr X aus Beijing

Kommentieren



migidi, 2008.08.21, 14:21
Hey Jungs,

hört sich weiterhin super aufregend an!
Freut mich total das Ihr das alles erleben könnt.
Kann es kaum erwarten das Ihr wieder hier seit und
alles genau berichtet.
Oder bleibt Ihr einfach für immer da?????
Olympia geht - the smu bleibt ???????

Viele Grüße aus Deutschland
EUER Migidi
Kommentieren
 

migidi, 2008.08.21, 14:42
GEILES VIDEO!!!!!!!
Sieht nach jeder Menge Spaß aus!


Wann kommt Ihr eigentlich zurück!
Schick mal einer ne Mail bitte - DANKE!
Kommentieren